okamo aus Berlin entwickelt für das passwortgeschützte Fachhändler-Portal der Apple-Produkte »Living Apple @ Ingram Micro« von Ingram Micro das Webdesign und die Illustrationen.

 

Im September 2011 beauftragt Ingram Micro okamo mit der Überarbeitung des Webdesigns für das passwortgeschützte Fachhändler-Portal für Apple-Produkte »Living Apple @ Ingram Micro«. 2008 waren wir mit der Erst-Entwicklung des Webdesign für das neu enstehende Portal beauftragt worden. Nun, nach drei Jahren Betrieb, wurde es aufgrund von Umstrukturierungen und Veränderungen in der Produktpalette nötig, eine grundlegende Überarbeitung und Anpassung des Designs vorzunehmen. Für den 3rd-Party-Bereich wurden neue Visuals angefertigt und die Seite neu strukturiert. Der grafische Rahmen im Kopfbereich der Seite ist dabei vorgegeben und wir haben das neue Design des Apple-Fachhändler-Portals nahtlos integriert.

   
Dieser Screen zeigt die Startseite für das Fachhändlerportal   »Living Apple @ Ingram Micro«. Webdesign und die Illustrationen wurden von okamo aus Berlin entwickelt.

Illustrationen und Farbcoding für die Header der einzelnen Portalseiten


Die verschiedenen Illustrationen und Collagen für die sechs Hauptbereiche des Apple-Fachhändlerportals von Ingram Micro.

 

Header der Seiten der 3rd-Party-Produkte


Fünf verschiedene Illustrationen und Collagen von okamo aus Berlin für die 3rd-Party-Bereiche des Apple-Fachhändlerportals von Ingram Micro.

 

Projekte // Webdesign · Ingram Micro Relaunch Apple Portal

left arrow
right arrow

Kurzbeschreibung
Webdesign und Illustrationen für das passwortgeschützte Fachhändler-Portal für Apple-Produkte »Living Apple @ Ingram Micro« von Ingram Micro
Auftraggeber
Ingram Micro Distribution GmbH
Jahr
2011

Branche
IT
Handel
Leistung
Screendesign
Illustration
Medium
Web